• Jobs Job bei Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH und Co. KG

Projektmanager / Baustellenleiter (m/w)

Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH un

Krumbach (Schwaben)

Krumbach (Schwaben)

Projektmanager / Baustellenleiter (m/w) Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH und Co. KG Krumbach (Schwaben) Leiten von weltweiten Projekten beginnend mit der Auftragserteilung bis zur erfolgreichen Anlagenabnahme; Sicherung von vertragskonformer Abwicklung der Projekte; permanentes Termin-, Kosten- und Technikcontrolling der laufenden Projekte.

Gmbh Und Co Kg Gemeinsam In Die Zukunft Wir Sind Als Maschinen- Er Einer Der Weltweit Führenden Ausrüster Der Keramischen Industrie Als International Agierende Unternehmensgruppe Arbeiten R 500 Mitarbeiter Daran Unseren Ken Innovative Lösungen Hohe Qualität Hervorragenden Service Zu Bieten Wir Suchen Ab Sofort Für Unser Unternehmen In Krumbach (nahe Augsburg Ulm) Einen Projektmanager / Baustellenleiter (m/w) Aufgabengebiet: Leiten Von Weltweiten Projekten Beginnend Mit Der Auftragserteilung Bis Zur Erfolgreichen Anlagenabnahme Sicherung Von Vertragskonformer Abwicklung Der Projekte Permanentes Termin- Kosten- Technikcontrolling Der Laufenden Projekte Einschließlich Claim- Risiko-management Bereichsübergreifende Koordination - Auch Mit Dem Ken (schnittstellenklärung Für Die Auftragsabwicklung) Einkaufsunterstützung Sowie Lieferanten­management Baustellenleitung (-logistik) Beim Ken Inkl Eigen- Fremdpersonal Sowie Mitarbeitern Des Ken Berichterstattung An Den Leiter Der Abteilung Projektmanagement Anforderungen: Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Zusatzqualifikation Berufliche Erfahrungen In Der Abwicklung Von Internationalen Projekten Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachkennt­nisse Wünschenswert (französisch / Russisch / Spanisch / Arabisch) Sicheres Diplomatisches Auftreten Ein­schließlich Hoher Kommunikativer Fähigkeiten Hohe Organisatorische Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft Durchsetzungs­vermögen Flexibilität Belastbarkeit Internationale Reisebereitschaft Bereitschaft Zu Längeren Baustellenaufenthalten Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bei Uns Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Unsere Flexiblen Arbeitszeitmodelle Bieten Ihnen Eine Optimale Vereinbarkeit Von Beruf Familie Freizeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Frühestmöglichem Eintrittstermin Gehaltsvorstellung) Baustelle Baustellenleiter Leiter Elektromonteur Elektroniker Techniker Automatisierungstechniker Elektroniker Industriemechaniker Maschinenbauer Anlagenmonteur Baustelle Baustellenleiter Leiter Elektromonteur Elektroniker Techniker Automatisierungstechniker Elektroniker Industriemechaniker Maschinenbauer Anlagenmonteur Projektmanager / Baustellenleiter (m/w) Leiten Von Weltweiten Projekten Beginnend Mit Der Auftragserteilung Bis Zur Erfolgreichen Anlagenabnahme Sicherung Von Vertragskonformer Abwicklung Der Projekte Permanentes Termin- Kosten- Und Technikcontrolling Der Laufenden Projekte Krumbach (Schwaben) Baustelle Baustellenleiter Leiter Elektromonteur Elektroniker Techniker Automatisierungstechniker Elektroniker Industriemechaniker Maschinenbauer Anlagenmonteur

Projektmanager / Baustellenleiter (m/w)
   Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH und Co. KG (Krumbach (Schwaben))

Industriemechaniker (m/w)
   Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w)
   Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Engen)

Elektroniker für Prüfmittel und DGUV V3 (m/w/d) in Tagschicht
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)